Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr?
#22
Also ich muss sagen, dass ich Stress als ein sehr interessantes Thema empfinde. Ich habe gelesen, dass Milcheiweiß dabei helfen kann, den Stress deutlich zu reduzieren. Stress ist allgemein eine hormonelle Sache, die du selbst sehr gut steuern kannst. Es gibt diverse Supplements, also Nahrungsergänzungsmittel, die dir bei der Reduktion helfen können.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von René - 01-14-2019, 11:03 AM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Kilot - 09-07-2020, 04:35 PM
RE: Wie entspannt ihr, wie regeneriert ihr? - von Fronzel - 11-16-2020, 12:15 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste