Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App entwickeln lassen
#2
Good Morning,

ein Kumpel von mir arbeitet in einem jungen Start Up Unternehmen und er arbeitet aktuell mit der NEXT Munich GmbH zusammen, die haben sich u.a. auf die Entwicklung von Mobile Apps spezialisiert. Er erzählt mir immer wieder davon, es geht um Google Android und Apple iOS usw., um die Bedienung und die Navigation, um die Implementierung von Dateiberechtigungen usw usw. Ich kenne mich mit der Technik nicht so gut aus, die Firma hat das Projekt aber soweit intelligent und qualitativ umgesetzt, er ist immer ganz begeistert, wenn er von dem regelmäßigem Austausch mit der Firma spricht. Naja die App ist ja auch sein Baby sozusagen. Ich kann dir den Dienstleister nur ans Herz legen, kannst ja später mal berichten, was aus deiner App geworden ist. 

Hier geht es direkt zur Seite und dort kannst du dir eine App programmieren und entwickeln lassen.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
App entwickeln lassen - von Abendstern - 05-29-2019, 11:17 AM
RE: App entwickeln lassen - von Prof_Felix - 06-03-2019, 08:05 AM
RE: App entwickeln lassen - von Zulumcar - 09-01-2019, 02:41 AM
RE: App entwickeln lassen - von Tonki - 10-22-2019, 03:49 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste