Hallo Leute, was meint ihr, werden wir diesen Sommer in den Urlaub fahren können? Ich habe für August eigentlich eine Reise nach Griechenland geplant auf die ich mich schon sehr lange gefreut habe.Nun sieht es leider so aus, dass ich diese Reise vielleicht nicht antreten kann. Ich bin sehr traurig darüber und hoffe noch immer, dass ich nicht stornieren muss. Also bei mir steht die Buchung noch immer.

Wie schaut es bei euch aus??
Griechenland ist wirklich toll, aber ich glaube, dass die meisten von uns diesen Sommer zuhause verbringen werden.
Ich habe mit meiner Familie beschlossen den Urlaub in unserem schönen Garten zu verbringen

wir haben eine große Terrasse und auch einen kleine Pool, so dass es nicht langweilig wird.
Auf der Terrasse stehe neue Gartenmöbel, die wir erst kürzlich gekauft haben und ich würde sehr gerne noch eine kleine Babyhängematte für meine Tochter kaufen und sie auf der Terrasse aufhängen, damit sie auch ihren eigene Platz hat.
Was wäre noch eine gute Alternative zur Hängematte?
Grüße
Ich würde einfach mal Urlaub im wunderschönen Deutschland machen :-) Sicherheit für uns und andere geht momentan einfach vor!
Meine Familie hofft auch schon ganz gespannt im Sommer ein bisschne weiter weg zu fahren, aber ich bin da persönlich noch etwas zurückhaltend. Wir werden sehen was kommt.
Bewertung:
0
Hallo allerseits,
für mich bringen die aktuellen Reisebeschränkungen keine persönlichen Einschränkungen mit sich.
Ich verbringe meinen Urlaub sowieso lieber bei Bekannten oder Verwandten und Urlaub außerhalb der EU reizt mich sowieso nicht.
Daher wird es für mich nächsten Monat nach Wien gehen, wo ich einen Freund aus der Kur wiedersehe.
Wir wollen uns dann gemeinsam ein solches klassisches Konzert Wien - typisch ansehen, worauf ich mich schon sehr freue.
Ich muss wirklich sagen, so manche Sonate lässt mich höher fliegen als jeder Jumbo Jet nach Las Palmas fliegen könnte.
Wien ist eine kulturelle Bereicherung für sich und ich freue mich wieder sehr auf jeden Sinneseindruck, den ich von dort wieder mit mir nehmen kann.
Für mich ist diese Stadt ein absoluter Sehnsuchtsort. Mit welchen Reisezielen geht es euch ähnlich?
Mit freundlichen Grüßen
Ich wollte eigentlich den Sommer auch im Garten verbringen. Ins Ausland möchte ich nicht fahren und in Deutschland wusste ich nicht wohin, na ja bis vor einigen Tagen Freunde von mir vorgeschlagen haben gemeinsam zu campen.
Sie möchte auf einen Campingplatz an die Nordsee fahren und ich soll mit meiner Familie auch mitkommen. Wir müssten und allerdings ein Reisemobil mieten, da wir kein eigenes haben. Unsere Freunde allerdings schon, sie campen seit Jahren.
Ich finde die Idee ganz gut und auf jeden Fall ist es viel besser als zuhause zu bleiben und da man nicht allein ist, wird es bestimm auch sehr lustig.
LG
Ich blein dieses Jahr auch in Deutschland. Hab keine Lust, dass sie wieder die Grenzen schließen, während ich grad im Ausland bin. ^^
Ich glaube das wird dieses Jahr nichts. Zumindest wir bleiben zuhause. Man kann auch mal die nähere Umgebung erkunden