Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrrad in Mietwohnung abstellen verboten
#2
Ahoi,

sry dir direkt den Wind aus den Segeln zu nehmen, aber du darfst dein Fahrrad nicht im Treppenhaus abstellen!!

Wenn in der Hausordnung steht, dass da keine Räder abgestellt werden dürfen und wenn da sogar der Brandschutz mit zu tun hat (das sind nämlich Fluchtwege die freigehalten werden müssen), dann solltest du dich daran halten, sonst kannst du nämlich schlimmstenfalls gekündigt werden! Würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen...! 

Ich stelle mein Fahrrad immer in der Wohnung ab, da ist es auf jeden Fall safe. Habe so eine Wandhalterung, die sind super platzsparend, ist das nicht was für dich? Sonst habe ich keine Idee, vielleicht fällt den Service Mitarbeitern von Fahrradständer24 noch was ein, ruf da doch einfach mal an. 

VG
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fahrrad in Mietwohnung abstellen verboten - von Tausendsassa - 11-06-2018, 12:39 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste