Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braucht reife Haut wirklich mehr Pflege?
#1
Hallo zusammen,
 
ich frage mich, ob die typischen Labels für Kosmetik, dass Produkte spezifisch für ältere Haut sein sollen, wirklich der Wahrheit entsprechen.
Denn zuletzt hatte ich eine Creme, die angeblich so viel mehr Feuchtigkeit spenden sollte, aber genauso gut war wie eine Creme für "junge Haut".
Letztlich zahlt man aber für diese Cremes, die besonders für reife Haut geeignet sein sollen, viel mehr. Bin ich da etwas auf der Spur?
Braucht man vielleicht keine verschiedenen Cremes und kann ruhig eine günstige Pflegecreme nutzen? Was denkt ihr dazu?
Ich bin gespannt, ob noch Andere so denken und auf altersspezifische Pflege verzichten.
 
Gruß
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Braucht reife Haut wirklich mehr Pflege? - von Hutzel - 08-16-2022, 01:33 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste