Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das richtige Werbegeschenk (klein, günstig, gute Qualität)
#1
Guten Tag zusammen,

ich wollte mal hier in die Runde fragen, was ihr mir für Werbegeschenke empfehlen könnt?! Wie sieht für euch das perfekte Werbegeschenk aus?

Vorweg sei gesagt, es geht um ein kleines Unternehmen aus dem Einzelhandel. Ideal wären ein paar Give-Aways, die im Laden ausliegen, die sich jeder mitnehmen kann und ein paar hochwertigere Aufmerksamkeiten, für die sagen wir mal "größeren (Bestands-)Kunden". Die können teilweise auch versendet werden. Was habt ihr für Werbeaktionen gestartet, welche Werbepräsente habt ihr verteilt und wie war die Resonanz darauf? Habt ihr selber schon mal ein solches Werbegeschenk erhalten und über welches habt ihr euch am meisten gefreut und wieso?! Findet ihr, das Geschenk sollte irgendwie zum Laden, also zur Branche passen?

Was haltet ihr von "unterschwelliger Werbung", also keine Schleichwerbung oder verbotene unterschwellige Werbung, sondern so etwas wie den Klassiker 'bedruckte Kugelschreiber'?! Also Werbung, die man zwar sieht, aber nicht so richtig wahrnimmt (beispielsweise 'bedruckte Tragetaschen', oder bedruckte 'Feuerzeuge', usw.). Man benutzt sie sozusagen jeden Tag, aber die Botschaft springt einem ja nicht so ins Auge wie ein Po-Up im Netz. 

Habt ihr schon mal etwas eingekauft, nur weil euch die Werbung so gut gefallen hat? Habt ihr euch schon mal aufgrund eines Werbegeschenks direkt an die Firma gewandt, von der das Werbegeschenk kam? Über welches kostenlose Werbepräsent habt ihr euch richtig gefreut und über welches richtig geärgert? 

Würde mich über zahlreiche Antworten sehr freuen!

Viele Grüße!
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste